© Alle Rechte an dieser Website, dem Konzept von GLOTZILLA sowie dem Dummy liegen bei Andrea Ruhland (Grafik), Christian Sälzer und Martin Schmitz Kuhl. Die Website wurde von Ina Enders realisiert, die Illustrationen des kleinen Drachens stammen aus der Feder von Anke Kuhl und auf seinen Namen kam Nina Schellhase – allen Dreien sei von dieser Stelle aus noch einmal herzlich gedankt.

Martin Schmitz-Kuhl / Christian Sälzer

Büro Schwarzburg

Lenaustraße 72 

60318 Frankfurt am Main 

info(et)programm-magazin.de

Telefon: 069 / 59 67 43 - 36 (Schmitz-Kuhl) bzw. -37 (Sälzer)

Fax:   069 / 59 67 43 - 61

Für den Dummy von GLOTZILLA wurden die Beiträge nur anrecherchiert und nicht ausgearbeitet. Alle Texte einschließlich Headlines, Zitate und Bildunterschriften sind als Blindtext zu verstehen; selbst jene, die authentisch wirken, sind im Wesentlichen frei erfunden. Auch für die Bebilderung gilt, dass an manchen Stellen Platzhalter benutzt wurden. Die Nutzungs- und Urheberrechte konnten wir dabei nicht mit der gebotenen Sorgfalt berücksichtigen. Da dieser Dummy jedoch nur zur Präsentationszwecken genutzt und nicht veröffentlicht wurde, hoffen wir auf Verständnis und Nachsicht. Vielen Dank.